Im Januar 2015 ging ein lange gehegter Traum und Wunsch für uns in Erfüllung, ein eigenes Jagdrevier mit Wasserflächen. Im schönen Frankenländle wurde uns ein 800 ha großes Niederwildrevier mit rund 20 Weihern zur Pacht angeboten. Das Revier ist so traumhaft schön, dass wir die Fahrzeit von ca. 1,5 Std von unserem Zuhause in Markgröningen gerne in Kauf nehmen und versuchen, so gut wie jedes Wochenende dort zu verbringen. Der ehemalige Jagdpächter hat uns zum Revier dazu noch sein Jagdhaus zur Miete angeboten, dass sich mitten im Revier befindet. Schöner und besser gehts gar nicht. Manchmal darf man auch Glück haben :-) 

Jagdrevier Wendsdorf Fernabruenst02

Man kann wirklich stundenlang laufen und trifft auf keinen Menschen, das ist wirklich Erholung pur... 

DogWhistler Jagdrevier 03

"Das Gründle" unsere Lieblingsecke im Revier. Hier gefällt es den Hunden "Gas zu geben" 

Jagdrevier Wendsdorf Fernabruenst03

und wieder Wasser... Der Traum für jeden Retrieverbesitzer. Insgesamt sind es 20 verschiedene Weiher, zum Teil mitten im Wald. 

Jagdhaus02

und das ist unser Urlaubs- und Wochenenddomiziel. Raus aus der Tür und schon im Revier, perfekt für uns und für die Hunde...