In den letzten Wochen habe ich eine neue Webseite für die DuckDiver erstellt und jetzt freue ich mich darüber sie euch vorstellen zu können :-) 

Mit der neuesten Version des CMS Systems Joomla! Version 3.4 sind wir auf dem neusten Stand der Technik mit der Seite. Erstens ist das wichtig für die Sicherheit der Seite, damit sie Hackerangriffen stand hält, aber die technischen Möglichkeiten sind auch deutlich besser geworden. Die neue Seite ist jetzt auch optimiert für die Benutzung über Handy und Tablet.   

Wenn wir in ein paar Wochen hoffentlich Welpen in der Wurfkiste haben werden, wollen wir ein PuppyCam installieren damit ihr die kleine Rasselbande live zu bestimmten Zeiten beobachten könnt.  

Wir haben die neue Seite mit verschiedenen Browsern auf PC, Handy und Tablet getestet. Sollte euch etwas auffallen was bei euch auf dem PC, Handy oder Tablet nicht optimal dargestellt wird würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Die Seite wird auf dem PC nach wie vor optimal gezeigt und sieht auf Handy oder Tablet je nach Größe des Monitors nicht genauso aus wie auf dem Rechner. Das ist normal! Optmiert wurde die Bedienerfreundlichkeit, d.h. die Navigation auf der Seite die bei Webseiten die nicht optmiert sind oftmals sehr schlecht oder kaum möglich ist. 

Neu ist auch der Blog auf der Seite. Wenn ich Zeit habe schreibe ich ja sehr gerne Berichte oder Geschichten. Hier ist nun auch Beesleys Tagebuch online. Ihr habt auch die Möglichkeit im Blog Kommentare zu den Beiträgen hinterlassen. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und wenn euch unsere neue Seite gefällt, hinterlasst uns doch einen Pfotenabdruck im Gästebuch, darüber freuen wir uns sehr :-) 

Herzliche Grüße
Manu, Rainer und die DuckDiver


Und hier noch ein paar Bilder vom 27.0.2014 auf denen man Dundee`s erste Retrieves sehen kann. 

duckdiver dundee01

duckdiver dundee02

duckdiver dundee03

duckdiver dundee05

duckdiver dundee09