Am 28. und 29.03.2015 starteten wir zusammen im Team bei German Cup 2015. 

Team Nummer 25: Rainer Kern (A), Steffen Mohr (B) und Manuela Kern (C-Hund)

Am ersten Tag lief es bei uns nicht ganz so prickelnd. Die Aufgabe bei Christian Schlögell rasierte uns ordentlich die Punkte herunter. Am zweiten Tag lief es insgesamt viel besser, trotz saumäßigem Regen-Schmuddelwetter. 

Am Ende kamen wir immerhin gerade noch unter die ersten 10 Teams auf Platz 9 und waren glücklich und zufrieden. Naja, die Null von Spiky hätte nicht sein müssen, der böse Bub hat einfach nicht auf seinen Chef gehört  ;-). 

Für mich war es ein erfolgreiches Wochenende! Es war Beesleys 3. Start in einem Open Wettbewerb, wir sind ohne Null durchgelaufen und da unser Team komplett neu aufgestellt war, wir bisher noch nie gemeinsam gestartet sind, war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei der Sonntags Aufgabe bei Christian Schlögell war ich als C Hund mit einem echt schweren Blind beauftragt und dachte schon "ohoh, da fängst Du Dir jetzt ne Null ein" aber - meine Beesley hat das wirklich schwere Blind ganz brav gearbeitet so dass ich richtig stolz war auf meine Maus. 

Die Ergebnisse sind hier zu sehen: http://www.german-cup-2015.de/Auswertung.pdf