Meine Güte, wie die Zeit verfliegt...

Nach einer gefühlten kurzen Pause geht es schon wieder los mit den Workingtests. Am vergangenen Wochenende, 09.+10. März 2013 startete Rainer mit seinen neuen Teampartnern, Freddy Ringwald und Thomas Leybold am Samstag beim Spessart`s Cup in Gemünden am Main im Team. Es war sozusagen die Generalprobe für den German-Cup 2013 der in 2 Wochen stattfindet. Das Team verweigert zum Ergebnis die Stellungnahme ;-) ! Ansonsten hatten alle wieder ganz viel Spaß und viel zu lachen...

Am Sonntag startete Rainer mit Spiky im Einzelwettbewerb in "O" und freute sich am Ende des Tages über einen sehr guten 3. Platz.

Beesley und ich gaben unser Bestes bei unserem ersten Auftritt in der "F" und wenn ich nicht so dusselig wäre, hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto haben können :-). Ich bin trotzdem sehr zufrieden und glücklich, in diesem wirklich schwierigen Gelände und bei anspruchvollen, schönen Aufgaben ohne Null durchgekommen sind.