... das hat SIE ja noch NIEEE gemacht (besser gesagt, seid sie es besser gelernt hat) ! :-)

Jaaa, diesen in Hundeführerkreisen beliebten und belustigenden Satz hatte ich gestern auch 2 mal auf den Lippen und starrte meinen Hund mit großen Augen und offenem Mund an... 
2 Wasseraufgaben und 2 schüttelt sich Mrs. Beesley 1 m vor mir und spuckt das Dummy aus! hääää, öööhhhh, hmmmm... Fragezeichen schweben um meinen Kopf, was ist denn jetzt los? Die Frage bleibt unbeantwortet, denn 1 Tag später nach dem Workingtest im Heckengäu (22.09.12), funktioniert wieder alles wie gewünscht.

Jedenfalls hat Beesley-Maus alle anderen Aufgaben ganz brav gearbeitet, so dass wir uns am Ende trotz der Wasserpatzer über einen 4. Platz mit 112 von max. möglichen 120 Punkten freuen konnten.  

1. Wasseraufgabe beim WT im Heckengäu

voran übers Wasser, Hang rauf, auf die Wiese, hinter hohem Bewuchs

noch hat sie das Dummy im Fang... ;-)