Beesley besteht am 13.11.2011 die Dummy A Prüfung in St. Leon Rot mit 80/80 Punkten, vorzüglich und dem 1. Platz :-)

Insgesamt haben sich 12 Teams zur Prüfung angemeldet. Leider konnten an diesem Tag nicht alle Hunde die Prüfung bestehen.

Beesley war der einzige Hund, der das Prädikat vorzüglich bekam. Ich musste mir dann von der Richterin sagen lassen, ich sei ein Streber! Dabei konnte ich gar nichts dafür, ich habe keinen einzigen Dummy geholt ;-)


Dummy-A Prüfung in St. Leon Rot am 13.11.2011


Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus, die wirklich alle Aufgaben ganz brav, sehr motiviert und schön gearbeitet hat. Es gab ganz viel Lob bei der Siegerehrung von Richterin Petra Beringer, dass es mir schon fast peinlich war... 

Suche bei der Dummy-A Prüfung in St. Leon Rot am 13.11.2011

Beesley und ich bei der Frei-Verlorensuche, geht ab wie Schmitt`s Katze... :-)

Mehr darüber demnächst im Bericht für die DRC-CZ, den man als SuSi schreiben darf/muss... Das machen wir doch gerne :-)))
Den Bericht kann man dann auch hier auf der Webseite unter Berichte lesen.